Startseite ProdukteTeppanyaki-Grill-Tabelle

Shanghai Chuanglv Catering Equipment Co., Ltd

Elektromagnetische halb- Sitze Kreis Teppanyaki-Grill Cooktop Eigh

    • Electromagnetic Semi - Circle Teppanyaki Grill Cooktop Eigh Seats
    • Electromagnetic Semi - Circle Teppanyaki Grill Cooktop Eigh Seats
    • Electromagnetic Semi - Circle Teppanyaki Grill Cooktop Eigh Seats
  • Electromagnetic Semi - Circle Teppanyaki Grill Cooktop Eigh Seats

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Shanghai, China
    Markenname: GREENARK
    Zertifizierung: CE, CSA
    Modellnummer: CL-B8

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 EINHEIT
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Standardexportholzetui
    Lieferzeit: innerhalb 15 bis 25 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Westverband
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Einheiten pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Edelstahl 304 u. legierter Stahl Heizung-Methode: Elektromagnetisch (Induktion)
    Abmessungen: R850*800mm Heizkraft: 8 Kilowatt
    Marke: GREENARK Kochbereich: 450*400mm

    Elektromagnetische Halbrund-Form Eigh setzt Teppanyaki-Grill-Tabelle

     

    Ist elektromagnetische (Induktion) Teppanyaki Grill-Tabellen GREENARK die attraktivsten und wertvollsten TEPPANYAKI-GRILL-TABELLEN-REIHEN unter den ganzen CHUANGLV-Produkten. Warum sagen Sie dieses? Der Markt hat die elektromagnetische teppanyaki Grilltabelle auf uns geprüft und bestätigt, dass wer auch immer die wirkliche Anforderung der Kunden betrachtet, da die erste Stelle den Markt gewinnt. 

     

    Das elektromagnetische System ist der exklusive Entwurf durch Chuanglv-Gruppe und wir sind auch der einzige Hersteller und der Exporteur in China, die elektromagnetische Platte und der Motor für teppanyaki Ausrüstung durch uns selbst produzierend. Das elektromagnetisches oder InduktionsHeizsystem enthält das deutsche Infinon-Energiemodul und NEC-Gleichrichter. Das Leiterplattematerial ist in Übereinstimmung mit UL und Rohs-Bescheinigung, ist das Standard-Chip mit importierter digitaler Verarbeitungseinheit 32's DSP, und die 6 überlagerten hitzebeständiges insulative Material herstellt den Motor, während einer viel längeren Zeit zu arbeiten. Elektromagnetische Strahlung ist nur 18k-35k, das viel niedriger als die Grenze des europäischen Standards auf 100k ist. Das Leiterplattematerial ist in Übereinstimmung mit UL und Rohs-Bescheinigung, ist das Standard-Chip mit importierter digitaler Verarbeitungseinheit 32's DSP, und die 6 überlagerten hitzebeständiges insulative Material herstellt den Motor, während einer viel längeren Zeit zu arbeiten. Elektromagnetische Strahlung ist nur 18k-35k, das viel niedriger als die Grenze des europäischen Standards auf 100k ist.

    Elektromagnetische halb- Sitze Kreis Teppanyaki-Grill Cooktop Eigh

     

    Der Grillkörper wird vom Edelstahl des Deutschen 304, von der Heizplatte, die vom speziellen legierten Stahl mit Stärke von 20mm hergestellt werden, von einteiligem unibody, von keiner Deformation oder von Verfärbung nachdem Gebrauch der langen Zeit gemacht. Operationsplatte, Abfallbehälter und Filter hergestellt von 1.0mm Edelstahl und der Lufteinlauf gemacht vom 1.5mm Spiegel-Oberflächenedelstahl. Erstaunliche Kunstfertigkeit des Ausschnitts, verbiegend und polieren durch importierte intelligente Werkzeugmaschinen.

     

     

    Das eingebaute Luftgebläse für die Wahl der Kunden hat eine beständige hohe Temperatur und stellt die teppanyaki Grillgeräte mit lärmarmem her. Und die andere Wahl des eingebauten elektrostatischen Dampf-Reinigungsapparats Taiwans kann Dampfpartikel mit Durchmesser von über 0.1mm mit der Verarbeitung von Leistungsfähigkeit von 93%-97% absorbieren. Hochs und Tiefs-Spannungsstaub, der die Plattenabscheidungstechnologie, einfach für das Säubern sammelt. Moderner Punkt, der Technologie entlädt. Macht--weg Schutzgerät für Ertragstörung. Bescheinigung: ISO 9001-2008; CER; CSA; UL-Bescheinigung ist im Prozess.

     

    Heizmethode Elektromagnetisch/Induktion Elektrische Rohr-Heizungen LPG Rohrleitungs-Erdgas
    Regelmäßiger Parameter 380v/50hz/8kw/3-Phase 380v/50hz/8kw/3-Phase 8kw (≈18mj-/m³) 8kw (≈33mj-/m³)
    Bewerteter Druck / / 2800pa±500pa 2000pa±10%
    Verbrauch 8kwh 8kwh 0.29m ³/0.6kgs/h 0.8m ³ /h
    Kochbereich 450*400mm 600*400mm φ500mm φ500mm
    Vergrößerter Kochbereich 600*400mm 700*400mm / /
    Temp-Steigen 6min, zum von 260℃ zu erreichen 15-18min, zum von 260℃ zu erreichen 15min, zum von 260℃ zu erreichen 15min, zum von 260℃ zu erreichen
    Temp-Unterschied zwischen wirklichem Temp u. Indikatortemp ±1℃ ±20℃ ±20℃ ±20℃
    Homöothermie Gut Normal Normal Normal
    Adventage Sichere, hohe Leistungsfähigkeit, einfache Operation und Temperaturüberwachung; elektromagnetische Strahlung nur 18-30k Sichere, hohe Leistungsfähigkeit, einfache Operation; Rückkehr der niedrigen Temperatur, Nehmen über 2-3min, zum der Satztemperatur zu erhalten, nachdem ein Gericht gekocht worden ist Thermostatsteuerung, automatische elektronische Zündeinrichtung, automatisches Flammenausfall-Schutzgerät Thermostatsteuerung, automatische elektronische Zündeinrichtung, automatisches Flammenausfall-Schutzgerät

     

    Die Kochplatte wird vom speziellen legierten Stahl von 20mm Stärke hergestellt.  Die eine unibody Form vermeidet Deformations- oder Farbänderung. Lufteinlauf hat den exklusiven Bogenentwurf, zum des Rauches auf dem Grilloberstenschnelleren zu absorbieren und das besser. Das entfernbare Luftrohr zwischen dem Lufteinlauf und dem Innenbehälter ist für die Zerlegung und das Säubern sehr einfach. Der Abfallbehälter hat Zuggriff gesunken und Platte ist die geformte Auswirkung, und alle Ecken werden gerundet, um schöne, einfache Reinigung und lange Haltbarkeit sicherzustellen. Luftventil-Gerät hat drei Niveaus der offenen, halb offenen, nahen Funktion für das Kochen von Leistung mit Flamme. Strom-Schaltkasten ist ein einzelner elektrischer Kasten, zum von gefährlichen elektrischen Komponenten wie Durchsickernschutzgerät und Überlastschutzgerät zu halten. 

     

    Vordere Linie des Luftzufuhr-Gerätes A von Schlaglöchern der Luft gegenüber dem Lufteinlauf, der den Rauch in Richtung zur Auspuff-Leistungsfähigkeit durchbrennt. Operationskontrollplatte ist eine einzelne gesunkene Platte ist die Auswirkung, die für schöne und einfache Wartung geformt wird. Der entfernbare doppelte Dampf filtert zwischen dem Lufteinlauf und dem Innenbehälter für einfache Reinigung und der Inspektion. Dampfen Sie elektrostatischen Dampfreinigungsapparat des Auspuff-und Wärmeableitungs-Gerätes, um Dampfpartikel und -Ventilator zu entfernen, um die Temperatur zu senken, um die Ausrüstungssicherheit und -haltbarkeit zu verlängern.

     

    Lärmarmes Gebläse ist, die Luftabsaugung des allgemeinen Rohres oder einzelnes gerades Rohr innerhalb 3 Meter zu unterstützen, um den Dampf und den Rauch auf der Kochplatte besser zu entfernen.

     

    Elektromagnetische halb- Sitze Kreis Teppanyaki-Grill Cooktop Eigh

     

    Kontaktdaten
    Shanghai Chuanglv Catering Equipment Co., Ltd

    Ansprechpartner: Amy Jiang

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Beste Produkte
    Andere Produkte

Home ProductsTeppanyaki Grill Table

Electromagnetic Semi - Circle Teppanyaki Grill Cooktop Eigh Seats

Electromagnetic Semi - Circle Teppanyaki Grill Cooktop Eigh Seats

    • Electromagnetic Semi - Circle Teppanyaki Grill Cooktop Eigh Seats
    • Electromagnetic Semi - Circle Teppanyaki Grill Cooktop Eigh Seats
    • Electromagnetic Semi - Circle Teppanyaki Grill Cooktop Eigh Seats
  • Electromagnetic Semi - Circle Teppanyaki Grill Cooktop Eigh Seats

    Product Details:

    Place of Origin: Shanghai, China
    Brand Name: GREENARK
    Certification: CE, CSA
    Model Number: CL-B8

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 unit
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Standard Exporting Wooden Case
    Delivery Time: Within 15 to 25 Work Days
    Payment Terms: T/T, L/C, West Union
    Supply Ability: 500 units per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Stainless Steel 304 & Alloy Steel Heating Method: Electromagnetic ( Induction )
    Dimensions: R850*800mm Heating Power: 8 Kw
    Brand: GREENARK Cooking Area: 450*400mm

    Electromagnetic Semi-Circle Shape Eigh Seats Teppanyaki Grill Table

     

    GREENARK Electromagnetic (Induction) Teppanyaki Grill Tables is the most attractive and valuable TEPPANYAKI GRILL TABLE SERIES among the whole CHUANGLV products. Why say this? The market has tested the electromagnetic teppanyaki grill table for us and certified that whoever regards customers' real requirement as the first position will win the market. 

     

    The electromagnetic system is the exclusive design by Chuanglv Group and we are also the only manufacturer and exporter in China producing the electromagnetic plate and motor for teppanyaki equipment by ourselves. The electromagnetic or induction heating system contains the German Infinon power module and NEC rectifier. The circuit board material is in conformity with UL and Rohs certification, the master chip is with imported 32's DSP digital processing unit, and the 6-layered heat resistant insulative material makes the motor work for a much longer time. Electromagnetic radiation is only 18k-35k, which is much lower than the European standard limit of 100k. The circuit board material is in conformity with UL and Rohs certification, the master chip is with imported 32's DSP digital processing unit, and the 6-layered heat resistant insulative material makes the motor work for a much longer time. Electromagnetic radiation is only 18k-35k, which is much lower than the European standard limit of 100k.

    Electromagnetic Semi - Circle Teppanyaki Grill Cooktop Eigh Seats

     

    The grill body is made of German 304 stainless steel, heating plate made of special alloy steel with thickness of 20mm, one-piece unibody, no deformation or discoloration after long time use. Operation panel, waste container and filter made of 1.0mm stainless steel, and the air inlet made of 1.5mm mirror surface stainless steel. Amazing craftmanship of cutting, bending and polishing by imported intelligent processing machines.

     

     

    The built-in air blower for customers' option has a high temperature resistant and makes the teppanyaki grill equipment with low noise. And the other option of built-in Taiwan Electrostatic Fume Purifier can absorb fume particles with diameter of over 0.1mm with processing efficiency of 93%-97%. High and low voltage dust collecting plate separation technology, easy for cleaning. Advanced point discharging technology. Power-off protection device for output disorder. Certification: ISO 9001-2008; CE; CSA; UL certification is in process.

     

    Heating Method Electromagnetic/Induction Electric Tube Heaters LPG Pipeline Natural Gas
    Regular Parameter 380v/50hz/8kw/3-Phase 380v/50hz/8kw/3-Phase 8kw(≈18mj/m³) 8kw(≈33mj/m³)
    Rated Pressure / / 2800pa±500pa 2000pa±10%
    Consumption 8kwh 8kwh 0.29m³/0.6kgs/h 0.8m³/h
    Cooking Area 450*400mm 600*400mm φ500mm φ500mm
    Enlarged Cooking Area 600*400mm 700*400mm / /
    Temp Rising 6min to Reach 260℃ 15-18min to Reach 260℃ 15min to Reach 260℃ 15min to Reach 260℃
    Temp Difference Between Real Temp & Indicator Temp ±1℃ ±20℃ ±20℃ ±20℃
    Homeothermy Good Normal Normal Normal
    Adventage Safe, high efficiency, easy operation and temperature control; electromagnetic radiation only 18-30k Safe, high efficiency, easy operation; low temperature return, takes about 2-3min to get the set temperature after cooking a dish Thermostat control, automatic electronic ignition device, automatic flame failure protection device Thermostat control, automatic electronic ignition device, automatic flame failure protection device

     

    The cooking plate is made of special alloy steel of 20mm thickness.  The one unibody mould to avoids deformation or color change. Air Inlet has exclusive arch design to absorb the smoke on the grill top faster and better. The removable air pipe between the air inlet and interior tank is very easy for disassembling and cleaning. The waste container has Sunk pull handle and plate is impact molded , and all corners are rounded to ensure good looking, easy cleaning and long shelf-life. Air Valve Device has three levels of open, semi-open, close function for cooking performance with flame.Electricity Control Box is an Individual electric box to hold dangerous electrical components such as leakage protection device and overload protection device. 

     

    Front Air Supply Device A line of air blowing holes opposite to the air inlet blowing the smoke towards exhaust efficiency. Operation Control Panel is an individual sunk panel is impact molded for good looking and easy maintenance. The removable Double Fume Filters between the air inlet and interior tank for easy cleaning and inspection. Fume Exhaust and Heat Dissipation Device Electrostatic fume purifier to remove fume particles and cooling fan to lower the temperature  to lengthen the equipment safety and shelf-life.

     

    Low Noise  Blower is to assist the air exhaust of the general duct or individual straight pipe within 3 meters to better remove the fume and smoke on the cooking plate.

     

    Electromagnetic Semi - Circle Teppanyaki Grill Cooktop Eigh Seats

     

    Contact Details
    Shanghai Chuanglv Catering Equipment Co., Ltd

    Contact Person: Amy Jiang

    Tel: +8617301603219

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Best Products
    Other Products